· 

Leo Henry

herzlich willkommen kleiner leo henry. 

Letzte woche am 17.05.2018 um 04.24 uhr bist du geschlüpft. mit zarten 3095 gramm und 49 cm machst du unsere familie komplett. 

 

ich wollte doch ein blog schreiben über die geburt, die erste woche, das wochenbett und so weiter.. jetzt sitze ich da mit klein leo im tragetuch und mein gehirn ist irgendwo anders. wer kennt's? ein teil des guten stücks ist wohl sammt plazenta im sondermüll gelandet, die restlichen hirnzellen sind offline. ich habe das gefühl, dass bei jedem stillen noch weitere das jenseits suchen. da soll mal noch einer sagen dass es schwangerschaftsdemenz heisst. jä nu.. auf alle fälle möchte ich euch hier ab und zu ein paar updates aus meinem privatleben und nathürich vom shop geben. 

 

zu guter letzt wollte ich noch erwähnen, dass leo (leonardo) bertone von den young boys echt nichts mit unserer namensgebung zu tun hat (aber heiss ist er). 

 

hopp yb und holet dä chübu! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0