beratung

Beratung und Begleitung deines individuellen Projektes

 

Du stehst am Anfang eines Projektes oder deiner Selbständigkeit. Vielleicht hast du nur ein paar Fragen zur Konzeption oder Social Media. Vielleicht möchtest du aber auch eine umfassende Beratung für dein Projekt. Gerne unterstütze ich dich in vielen Bereichen und begleitet dich bei deinem Projekt.

 

Über mich:

Seit anfangs 2018 bin ich selbständige Unternehmerin. Gestartet als kleine Einzelfirma mit Webshop, ist Jules Unique heute eine GmbH mit Ladenlokal. Ich weiss was es bedeutet mit Herzblut ein Unternehmen aufzubauen.

 

Angebot 1: Kurz und informativ

In einem Gespräch via Zoom beantworte ich dir gerne all deine Fragen zu deinem Projekt oder deiner Selbständigkeit.

Vor dem Gespräch erhalte ich einen von dir zusammengestellt Fragekatalog. Das Gespräch dauert eine Stunde, die Vorbereitungszeit auf dieses Gespräch ist inbegriffen.

Gerne erstelle ich dir eine individuelle Offerte.

 

Angebot 2: Projektbegleitung

Du bist an einem Projekt oder einer Kampagne und brauchst Unterstützung in diversen Bereichen.

Gerne unterstütze ich dich vor Ort und leite dich als Mentorin zu deinem Ziel.

In halbtägigen oder ganztätigen Sessions bringen wir gemeinsam dein Unternehmen weiter und ich begleite dich mit Tipps und Tricks.

Gerne erstelle ich dir eine individuelle Offerte.

 

Angebot 3: Social Media

Du brauchst einen Content Creator für dein Instagram und/oder Facebook? Ich begleite dich im Aufbau deiner Social Media Präsenz und bewirtschafte diese Kanäle für eine bestimmte Zeit. Du erlernst das Handling und die Erfolgsfaktoren, welche dir das weiterführen deines Accounts ohne Support ermöglichen. Gerne erstelle ich dir eine individuelle Offerte.

 

Für diese Dienstleistung ist kein Erfolg geschuldet.

Die Beratung erfolgt neutral, ohne Preisgabe von Jules Unique internen Zahlen und Fakten.

Es gelten unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.